* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     dummesgelaber
     Bistro
     waswirsonstsotun
     Gegenseitige Nachrichten
     Zitate

* mehr
     Der nicht Sinn =)
     Links

* Links
     sinnlosigkeit






meine mutter ist die größte. ich komm gerade in die küche, sehe, wie sie eine flasche sekt öffnet.

'ich feiere jetzt silvester.'

'bitte WAS?'

'das ist ein pink...pink... ein toller sekt, der seit silvester im kühlschrabk steht. jetzt feiere ich silvester nach.'

'na dann frohes neues jahr!'

meine mutter kriegt die flasche nicht auf und nimmt... einen KORKENZIEHER.  mama ist die größte.

7.2.07 20:29


Bosr stellt die garthausen blöde aufgaben *voll aufreg* ! ^^ was osll ich denn bitte da zu schriebn ? ist ja voll krank !
6.2.07 22:08


Ich Freu mich

ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich , ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich , ich freu , ich freu mich, ich freu miach, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich, ichfreu mich, ich freu mich, ich freu mich, ichfreu mich, ichfreu mich, ichfreu mich, ichfreu mich, ichfreu mich
6.2.07 22:05


anton im geschichtsunterricht:

"das ist die zukunft von heute!"

fand ich total cool. so richtig schön sinnlos.

 

25.1.07 18:21


mmmhhh... irgendwie geht die schule mir auf den sack! ich hab gar keinen... trotzdem.
25.1.07 18:10


GL bei frau Garthausen

 son Mist ! ^^

 

 

ich hohhe Vary lässt mich das morgen in der Mittagspause abschrieben !  

24.1.07 22:42


21.01.2007 Sonntag

Mir (lena) fällt die Magarine herunter ...

 

Max öffnet die Tür  und sacht :"Fallendienstag"

 

"Was??"

 

"Fallendienstag" Max schließt die Tür wieder von außen und ist nicht mehr zu hören  

24.1.07 22:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung