* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     dummesgelaber
     Bistro
     waswirsonstsotun
     Gegenseitige Nachrichten
     Zitate

* mehr
     Der nicht Sinn =)
     Links

* Links
     sinnlosigkeit






YEAH!!!

LETS PARTY! OR LET IT BE...

uff... bin ich fertig! das war echt soooo geil!!!

und außerdem irgendwie mist... wieso können manche leute sich nicht einfach mal zusammen reißen??? naja... wenns denn sein muss

20.1.07 23:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (21.1.07 00:07)
Ich fands auch geil



aber ich fands halt blöde das einiege sich nicht getraut hatten zu tanzen und richtig mit zumachen ! ist echt etwas scheiße ! ich mein wofür geht man dann dahien !!!!!!!???!!!!!! ... naja ... ich miein ich kann auch nicht tanzen ! .. und trotzdem hab ich mitgemacht ! und ich fand das auch von einiegen dreist ich mein das ist ne geschlossene Geselschaft und da trinkt man halt nun mal nichts wenn man noch nicht 16 ist ! ... ich mein das ist einfach so ! und ich find das auch benno gegenüber scheiße weil der ja für uns verantwortlich ist ! ...





Gruß Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung